Was für ein tolles Fest!

Unser erstes Herbstfest ist jetzt schon ein paar Tage vorbei und wir wollen auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen !!
Trotz des sehr bescheidenen Wetters waren viele tapfere Besucher vor Ort, die sich vom Regen nicht haben abhalten lassen. Danke euch !
Danke an all die fleißigen Helfer, besonders die Mädels aus der Kreativgruppe, die im Vorfeld zahlreiche Abende und teilweise auch Nächte im Bastelrausch geopfert haben.
Danke an all die privaten Spender, ohne die dieses Fest nicht in der Form hätte stattfinden können.
Danke denen, die unser Fest sowohl mit ihren Ständen vor Ort, als auch mit Spenden für unsere Tombola unterstützt haben:
Ute mit ihrem Stand vom Hundezeit Kontor
Andrea von Hundephysio Gutzeit mit Physiotherapie und Laserakupunktur.
Silke mit ihrem Stand Handmade by SiMa
Wolfgang Lucht mit seinem Tupperware-Stand
Nicht zu vergessen BELCANDO, Bosch petfood, Whiskas Deutschland, Tiernahrung-Lob u.v.a.

Danke an ROSVITA, die mit toller Live-Musik zusätzlich für gute Stimmung gesorgt haben!

Natürlich gratulieren wir auf diesem Weg nochmal Mamba mit Ihrer Besitzerin Sandy zum Sieg bei der Wahl unseres 2nd-Hand-Tier des Jahres. Danke an alle die an der Wahl teilgenommen und natürlich an alle die abgestimmt haben!

Bereits auf unserem Fest konnten wir einen Teil der Futterspenden an die Tierhilfe Belgien überreichen, die sich aber in den kommenden Tagen über eine weitere Futterspende und u.a. den kompletten Erlös aus der Wahl zum 2nd-Hand-Tier 2017 freuen dürfen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Für die Bilder bedanken wir uns bei Armin und Ute.

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!!!

Euer 2nd-Hand-Tiere e.V.

 

 

Herbstfest 2017 – Danke!