Unser Frühlingsfest – fällt leider aus!

Auch wir müssen unsere für den 25. April geplante Veranstaltung offiziell absagen. Die aktuelle Situation zwingt uns leider dazu. Auch wenn die meisten Beschränkungen momentan bis zum 19. April gelten, das Vereinsgelände, wo es stattfinden sollte, ist geschlossen und man kann sicher nicht davon ausgehen, daß die Lage Ende April sonderlich anders sein wird als jetzt.

An dieser Stelle möchten wir aber auch Danke sagen. Danke allen Organisationen und Teilnehmern, denen wir auf dem Fest eine Plattform geben wollten, sich vorzustellen und zu präsentieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle zu einem späterem Zeitpunkt auch wieder dabei sein würdet.

Bleibt gesund!

#2ndhandtiere #tierschutz #tierschutzverein #adoptdontshop #frühlingsfest #abgesagt #wirbleibenzuhause #stayathome #bleibtgesund #corona #covid19

Das Frühlingsfest muss leider ausfallen