Immer wieder Sonntags präsentieren wir Euchauf Facebook und Instagram eins der tollen Tiere unserer Mitglieder und Freunde des Vereins, die alle in irgendeiner Form aus dem Tierschutz stammen oder Bezug dazu haben.
Heute also der letzte Sonntag 2019 möchten wir auch hier etwas dazu posten, eine uns sehr am Herzen liegende Bitte:
 
Verzichtet auf Böller!
 
Denn auch in diesem Jahr wird der „Spaß“ mancher den Tod für viele bringen. In Panik geratene Hunde, Katzen, Wildtiere und Vögel, die sterben, weil es immer noch Menschen gibt, denen es egal ist, ob andere leiden. Im Übrigen gibt es auch traumatisierte Menschen, die an solchen Tagen leiden wie die Tiere und von den schädlichen sonstigen Auswirkungen auf die Natur wollen wir erst gar nicht anfangen.
 
#feiernstattfeuern #böllerneindanke #euerspaßistunsertod #silvesterohneböller
 
#immerwiedersonntags #2ndhandtiere #tierschutz #adoptdontshop
#SilvesterOhneBöller