Für die einen ist Weihnachten das Fest des Leckereienverspeisens und des Geschenkebekommens, für andere ist es eine traurige Zeit, in der man vielleicht sein altes Leben vermisst und das Wetter täglich hautnah erlebt, weil man keine kuschelige Wohnung mit Zentralheizung besitzt.
Für uns ist Weihnachten mit der Weihnachtsüberraschung für fifty-fifty underdog e.V. und Dodog fest verbunden. Wir freuen uns nun im 3. Jahr in Folge (insgesamt zum 4. Mal) teil der Bescherer sein zu dürfen.

In den vergangenen Monaten haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Unterstützern Futter, Leckerchen, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Mäntelchen für die Hunde gesammelt und natürlich auch für die Menschen Hygieneartikel, Kleidung, Süßigkeiten und Selbstgebackenes eingepackt um bei usseligem Wetter Menschen eine Freude zu machen.

Die Dankbarkeit und Freude auf beiden Seiten war wieder überwältigend!

So geht Weihnachten – 2019