Wir laden euch herzlich zu einem geselligen Nachmittag mit euren vierbeinigen Begleitern ein.
Neben kleineren Abenteuerspaziergängen in der Umgebung bieten wir euch die Möglichkeit, tolle Photos von euren Hunden machen zu lassen und bei kleinen Snacks und Getränken mit netten Menschen in’s Gespräch zu kommen.
Über eine freiwillige Spende für die Photos freut sich besonders unser aktueller Sorgen-Hund „Lucky“, ein 4-jähriger Hund, der trotz seines tollen Wesens viel zu lange im Tierheim gesessen hat. Leider leidet er nun an einer Autoimmun-Erkrankung, deren Behandlung sehr kostenintensiv ist. Mit Hilfe eurer Spenden möchten wir ihn und seine Menschen unterstützen.
Solltet ihr noch Fragen haben, besucht unsere Homepage oder ruft an unter 0178-2053733

 

Ein trauriges Update:

Viel zu früh ist Luckys Zeit abgelaufen…

Sein Gesundheitszustand hat sich dramatisch verschlechtert, sodass seine Menschen ihn heute erlösen ließen. Wir weinen mit euch um den liebenswertesten Sänger, der uns immer wieder mit seinem unnachahmlichen „Maaamaaa“ zum Lachen gebracht hat und seine Launen stets liebevoll zur Schau gestellt hat (jeck, wetterfühlig, das Sofa vermissend, die Mädels anschmachtend, verfressen,…).

Obwohl er sein großes Fest nicht mehr miterleben kann, hoffen wir euch trotzdem zahlreich begrüßen und eure Hunde photographieren zu dürfen. Natürlich werden wir Wort halten und mit den gesammelten Spenden einen Zuschuß zu den bisherigen Tierarztkosten leisten und hoffentlich unseren Notgroschen für zukünftige Notfälle aufstocken.

Charity Hunde-Photoshooting