Wir möchten Danke sagen!

Am 02.04.2017 fand unsere erste öffentliche Veranstaltung statt und wir konnten bei bestem Wetter einen fantastischen Nachmittag mit Freunden, Unterstützern, Interessenten und natürlich vielen tollen Hunden verbringen.

Danke allen, die erschienen sind und gespendet haben, insbesondere an Tanja und Hardy, die trotz des Verlustes von ihrem Lucky die Kraft fanden, uns zu besuchen. Der Zuspruch aller Anwesenden hat uns wirklich positiv überrascht.

Dank an die Vereinsmitglieder, die tatkräftig mitgeholfen haben  Kuchen, Waffeln und andere Leckereien zur Verfügung gestellt haben.

Diejenigen, die sich in die Liste für das Foto-Shooting eingetragen haben, bekommen in den nächsten Tagen die Bilder per Email zugesandt.

Vielen Dank an die Stolberger Turngemeinde, die uns ihr Gelände so kurzfristig zur Verfügung stellen konnten.

Ein großes Dankeschön gilt vor allem unseren Fotografen Lea Langenberg, Peter Rettweiler und Armin Reuter.

Danke auch an FOUR Colors – Media & Print, die uns in letzter Minute noch unsere Vereins-Westen bedrucken konnten und die Kunden des Hundezeitkontor, die ebenfalls fleißig für Lucky gespendet haben.

Hier findet ihr schon mal einige Eindrücke von unserer Veranstaltung:

 

Charity-Hunde-Photoshooting – Wir sagen Danke !