Nero

Dieser tolle Kerl sucht bald möglichst ein neues Zuhause mit erfahrenen Menschen, da er leider aus familiären Gründen nicht in seinem jetztigen bleiben kann.

Nero ist ein ca. 3 Jahre alter Mischlingsrüde, kastriert, mit einer Schulterhöhe von ca. 50cm und einem Gewicht von ca. 27kg.

Leider ist Nero nicht frei von Baustellen.

Fremde Menschen und Hunde findet er erstmal gruselig, zeigt dies deutlich mit aggressiv unangemessenem Verhalten. Er geht nach vorne sobald eine gewisse Distanz unterschritten wird. Kinder kann er auch nicht wirklich leiden, die sind für ihn oft zu unberechenbar. Ab einem gewissen Alter aber sollte daß in seinem zukünftigen zuhause aber machbar sein, sie sollten halt wissen, wie man sich ihm gegenüber am besten verhält.

Nero kann alleine bleiben, solange die Haustür keinen Briefkastenschlitz hat. Den Postboten mag er nämlich momentan nicht, da regt er sich fürchterlich auf und zerfetzt auch schonmal die eingeworfene Post. Er ist an eine Box gewöhnt, die er als Rückzugsort hat und die er bei unbekanntem Hausbesuch aufsuchen darf, bis er sich wieder beruhigt hat.

Hat man sich aber erst einmal mit ihm angefreundet ist er ein wirklich toller Hund, ein Clown vorm dem Herrn. Er liebt Schmuse- und Spieleinheiten, im Buddeln ist er auch ein ganz Großer, ein Garten in seinem neuen Zuhause wäre daher klasse. Er lebt momentan auch mit der Katze zusammen, wie auch auf einem der Bilder zu sehen.

Nero ist gut an den Maulbkorb gewöhnt, so daß dem zukünftigen Training, daß er in seinem neuen Heim dringend benötigt, nichts im Wege steht.

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN oder Whatsapp an 0160-8221203

Darf natürlich auch gerne und oft geteilt werden!

Dringend neues Zuhause gesucht!