Frohe Weihnachten und ein tiefempfundenen Dank für alles, was wir haben, was wir sind und was wir geben können!

Am vergangenen 1. Weihnachtstag durften wir die Kältehelfer unterstützen, Menschen und ihren Hunden ein paar schöne Stunden zu bereiten. Durch Spenden unserer Mitglieder haben wir Geschenketüten für die Vierbeiner liebevoll bestücken können und diese heute neben Hundemänteln, Futter, Spielzeug, Geschirren und Leinen verschenkt. Während wir den Zweibeinern Getränke und ein richtiges Festtags-Menü servierten, wurden natürlich auch die Hundenäpfe stets neu aufgefüllt.

Tolle Gespräche, ein sehr schönes Miteinander und viel Spaß am heutigen Abend war wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, an das sich alle Anwesenden in diesem Jahr zurückerinnern werden.

#GeistderWeihnacht #Weihnachtsfreuden


Geist der Weihnacht