Dyk ist auf der Suche nach einem „Für-immer-Zuhause“!

Der 6-jährige kastrierte Rüde lebt derzeit im Kreis Aachen und ist der perfekte Begleiter für eine Familie mit Kindern! Trotz seiner Größe geht er auch mit kleineren Kindern sehr rücksichtsvoll um und spielt auch gerne mal den Pausenclown. Autofahren, stundenweise Alleinebleiben, Leinenführigkeit, Verträglichkeit mit Artgenossen und auch kontrollierter Freilauf sind für ihn eine Selbstverständlichkeit, obwohl er jagdlich motiviert ist.
Im neuen Zuhause sollten daher keine Katzen vorhanden sein. Pferde im Haushalt wären ihm wesentlich lieber, aber die wohnen eben seltener im Haus 😉.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir stellen gerne den Kontakt zu seiner jetzigen Familie her.

Natürlich wird der gesunde, gechipte, geimpfte Dyk nur mit vorherigem Besuch und Schutzvertrag vermittelt.

 

 

Dyk ist auf der Suche…