Am vergangenen Wochenende konnten wir Luckys Menschen unseren Zuschuss zu seinen hohen Behandlungskosten überreichen.
Vielen Dank auch an alle, die durch ihre Spende beim Charity-Hundephotoshooting dazu beigetragen haben.

Bei unserer Planung zum Photoshooting waren wir noch voller Hoffnung, dass Lucky den Tag gemeinsam mit seinen Menschen erleben würde und die involvierten Spezialisten ihm noch viele lebenswerte Jahre ermöglichen würden. Leider verschlechterte sich sein Zustand in der Woche vor seinem großen Tag so sehr, dass Tanja und Hardy ihm das letzte große Geschenk machen mussten – die Erlösung.

Wir, 2nd-Hand-Tiere e.V. und auch die ganze „Ex-Knacki-Gruppe“, sind stolz und dankbar, dass wir zu Luckys Geschichte gehören dürfen. Und so war es ein ebenso trauriger wie ergreifender Nachmittag, an dem wir Photos und Videos im Kreise seiner 2-und 4-beinigen geguckt haben, lustige Anekdoten über ihn ausgetauscht haben, gemeinsam von Herzen gelacht wie auch geweint haben.

Wir werden Lucky vermissen, aber nie vergessen. Danke Tanja und Hardy, dass ihr dem ehemaligen Bewohner des Aachener Tierheims eine so tolle Zeit geschenkt habt.

Eine Spende für Lucky – Run Free