In unserem Verein möchten wir möglichst vielen unterschiedlichen Tieren und ihren Besitzern Hilfe anbieten können. Dazu ist es aber nötig erfahrene, einfühlsame Menschen zu finden, die bereit sind, sich in ihrer Freizeit für andere ein zu setzen.

Bisher liegt unser Schwerpunkt bei der Hilfe für Menschen mit Hunden, da wir hier kompetente Ansprechpartner in unseren eigenen Reihen haben. Auch für Pferde und Landschildkröten haben wir ein gutes Netzwerk mit dem wir zusammen arbeiten.

Und obwohl auch der Bedarf bei Kleintieren und Katzen sehr hoch ist, haben wir in diesem Bereich noch Versorgungslücken, die wir gerne schließen möchten. Da wir noch in den Kinderschuhen stecken, würden wir uns freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben, und ihr euch eingeladen fühlt, an einem unserer monatlichen Schlammtischtreffen teilzunehmen oder Kontakt via Telefon oder E-Mail aufnehmen möchtet.

 

Katzen- und/oder Kleintierprofis gesucht